Deutscher Genossenschafts-Verlag eG

Medien

Wiesbaden

Leipziger Straße 35

dgverlag.de

Abteilungsleiter (m/w) Medien / Formularwesen Deutscher Genossenschafts-Verlag eG Wiesbaden Führung der Abteilung und der einzelnen Mitarbeiter; Überwachung sowie Steuerung der Abläufe und bei Störungen Ergreifung bzw. ggf. Eskalierung geeigneter Gegenmaßnahmen.

Der Dg Verlag Ist Das Kompetenzcenter Für Lösungen Services Und Produkte Des Genossenschaftlichen Verbundes Für Unseren Geschäftsbereich Medien Und Formulare Suchen Wir Einen Abteilungsleiter (m/w) Führung Der Abteilung Und Der Einzelnen Mitarbeiter überwachung Sowie Steuerung Der Abläufe Und Bei Störungen Ergreifung Bzw Ggf Eskalierung Geeigneter Genmaßnahmen Steuerung Von Entwicklung Produktion Und Vertrieb Digitaler Formularlösungen Und Sicherstellung Termingerechter Auslieferungen Umsatz- Kosten- Und Ertragsverantwortung Inkl Planung Und überwachung Entwicklung Des Elektronischen Formularwesens Und Neuer Produkte / Lösungen Mitarbeit Bei Der Stratischen Neuausrichtung Des Dg Verlages Bzw Des Geschäftsbereichs Medien Und Formulare Eigen- / Ergebnisverantwortliche Verhandlungen Mit Externen Dienstleistern / Verbundpartnern Und Vertretung Der Interessen Des Dg Verlages Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Wirtschaftsinformatik Informatik Oder ähnliches Ausgeprägte It-kenntnisse Erfahrungen Im Bereich Der Bankorganisation Bzw Bankprozesse Idealerweise Auch Im Bank- Und Kapitalmarktrecht Führungserfahrung In Mehrjähriger Direkter Personalführung Und/oder Der Leitung Von Projekten / Teilprojekten Vertrauter Umgang Mit Den Aktuellen Anwendungen Sap R/3 Und Ms-office Im Idealfall Vertiefte Kenntnisse Im Formular- Und Vertragswesen Und Den Damit Verbundenen Technischen Implikationen Hohes Maß An Selbständigkeit Und Durchsetzungsvermögen Sowie Sicherem Auftreten In Gremien Analytisches Denken Und Die Fähigkeit Veränderungsprozesse Erfolgreich Umzusetzen Runden Das Profil Ab Gute Einarbeitung Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Angenehmes Arbeitsklima übertarifliche Vergütung Sichere Zukunftsperspektive Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Betreffs "ste-eso-2017-14" Ihres Frühestmöglichen Starttermins Und Ihres Gehaltswunsches An Bewerbungen@dgverlagde Für Nähere Informationen Zu Diesem Angebot Kontaktieren Sie Bitte Ralf Reißer Unter Telefon: (06 11) 50 66-19 79 Teamleiter Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Anwendungsentwickler Application Manager Informatiker Entwickler Teamleiter Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Anwendungsentwickler Application Manager Informatiker Entwickler Abteilungsleiter (m/w) Medien / Formularwesen Führung Der Abteilung Und Der Einzelnen Mitarbeiter Überwachung Sowie Steuerung Der Abläufe Und Bei Störungen Ergreifung Bzw Ggf Eskalierung Geeigneter Gegenmaßnahmen Wiesbaden Teamleiter Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Anwendungsentwickler Application Manager Informatiker Entwickler

Sekretärin (m/w) in Teilzeit

Kundenberater für Privatkunden
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Barbaraviertel)

Product Manager ECM Frontend (m/w/d)
   BWI GmbH (Meckenheim)

Senior Consultant Logistik (m/w/d)
   ebp-consulting GmbH (Altstadt-Lehel)